tina kuhn

Neben meiner Tätigkeit als freiberufliche Musiklehrerin habe ich zwei Musikgruppen:

 

Saitenwerk (auf dem Bild) spielt im weitesten Sinne AcousticPop mit ein paar Blueseinflüssen. Zwei tolle Frauen singen zweistimmig, zwei Gitarren umspielen, begleiten und solieren und ein Bass gibt das Fundament. Manchmal ganz entspannt zum Träumen, manchmal eher zum Mitwippen.

Lauschproben unter   soundcloud.com/saitenwerk

Bei facebook kann man uns auch gerne suchen und liken.

 

['li:lu:] ist eher eine härtere Nummer. Ich spiele dort meist Schlagzeug, manchmal E-Gitarre und gebe die zweite Stimme. Beim Hören von ['li:lu] denke ich immer an den guten alten 80er RockPop. Man hört zwar schon die aufkommenden 90er und den Grungeeinfluß und die härteren Ideen. Der Keysound bleibt aber eindeutig in den 80ern. Eine rauchige Frauenstimme mit handgemachtem Krach.

Die Lilus hört ihr unter:   soundcloud.com/user-197937521